Презентація на тему «Mein Traumberuf»


Рейтинг презентації 5 на основі 2 голосів



Слайд #1
Презентація на тему «Mein Traumberuf» - Слайд #1

Projektarbeit zum Thema:Mein Traumberuf
Vorbereitet Julia Tkatschyk


Слайд #2
Презентація на тему «Mein Traumberuf» - Слайд #2

Nach Abschluß der Schule beginnt für Millionen ehemalige Schüler das selbständige Leben.


Слайд #3
Презентація на тему «Mein Traumberuf» - Слайд #3

Viele Möglichkeiten gibt es: das Technikum, die Hochschule, die Universität. Es ist nicht leicht zwischen mehr als 2000 Berufen einen Beruf zu wählen.


Слайд #4
Презентація на тему «Mein Traumberuf» - Слайд #4

Unsere Industrie und Landwirtschaft brauchen unsere Hände.


Слайд #5
Презентація на тему «Mein Traumberuf» - Слайд #5

Man braucht Schlosser, Bauarbeiter, Krankenschwestern, Verkäufer, Lehrer, Fahrer, Agronome und viele andere Fachleute.


Слайд #6
Презентація на тему «Mein Traumberuf» - Слайд #6

Manche holen sich Rat bei den Eltern, andere können sich sogar nach Beendigung der Schule zu Nichts entschließen. 


Слайд #7
Презентація на тему «Mein Traumberuf» - Слайд #7

Was mich betrifft, so habe ich längst gewählt. In Zukunft werde ich ein Übersetzer der deutschen geworden oder einer Journalistin.


Слайд #8
Презентація на тему «Mein Traumberuf» - Слайд #8

Meine Lieblingsfächer sind Literatur und Fremdsprachen. Ich habe viele Bücher ukrainischer und ausländischer Autoren gelesen. Ich habe gute Zensuren in allen Fächern.


Слайд #9
Презентація на тему «Mein Traumberuf» - Слайд #9

Meiner Meinung nach sind die schönste Berufe der Beruf einer Journalistin und der Beruf ein Übersetzer. Es gibt doch besseren Berufe.


Слайд #10
Презентація на тему «Mein Traumberuf» - Слайд #10

Die Realität kann anders sein als man sie sich vorstellt. Der Beruf, den man wählt, muss den Interessen sowie den realen Möglichkeiten entsprechen.


Слайд #11
Презентація на тему «Mein Traumberuf» - Слайд #11

Vielen Dank für Ihre Aufmerksam!