Презентація "Mein Traumberuf"

-3
Попередній слайд
Наступний слайд


Завантажити презентацію "Mein Traumberuf"
Слайд #1
Projektarbeit zum Thema:Mein Traumberuf
Vorbereitet Julia Tkatschyk


Слайд #2
Nach Abschluß der Schule beginnt für Millionen ehemalige Schüler das selbständige Leben.


Слайд #3
Viele Möglichkeiten gibt es: das Technikum, die Hochschule, die Universität. Es ist nicht leicht zwischen mehr als 2000 Berufen einen Beruf zu wählen.


Слайд #4
Unsere Industrie und Landwirtschaft brauchen unsere Hände.


Слайд #5
Man braucht Schlosser, Bauarbeiter, Krankenschwestern, Verkäufer, Lehrer, Fahrer, Agronome und viele andere Fachleute.


Слайд #6
Manche holen sich Rat bei den Eltern, andere können sich sogar nach Beendigung der Schule zu Nichts entschließen. 


Слайд #7
Was mich betrifft, so habe ich längst gewählt. In Zukunft werde ich ein Übersetzer der deutschen geworden oder einer Journalistin.


Слайд #8
Meine Lieblingsfächer sind Literatur und Fremdsprachen. Ich habe viele Bücher ukrainischer und ausländischer Autoren gelesen. Ich habe gute Zensuren in allen Fächern.


Слайд #9
Meiner Meinung nach sind die schönste Berufe der Beruf einer Journalistin und der Beruf ein Übersetzer. Es gibt doch besseren Berufe.


Слайд #10
Die Realität kann anders sein als man sie sich vorstellt. Der Beruf, den man wählt, muss den Interessen sowie den realen Möglichkeiten entsprechen.


Слайд #11
Vielen Dank für Ihre Aufmerksam!