Презентація "Meine Lebensweise"

+1
Попередній слайд
Наступний слайд


Завантажити презентацію "Meine Lebensweise"
Слайд #1
Meine Lebensweise


Слайд #2
Vor allem möchte ich sagen, dass ich mein Leben ohne meiner Familie und meinen Freunden nicht vorstehle. Ich bin sicher, dass nur die Familie Entspannung und Unterstutzung geben kann, die man braucht.


Слайд #3
Ich bin froh, dass es die Menschen gibt, die mich verstehen. Es ist ein Schätz für mich, zuverlässige Freunde zu haben.


Слайд #4
Ich vertraue meinen Freunde und schätze unsere Freundschaft.


Слайд #5
Ich mag lernen...


Слайд #6
…und schon jetzt denke ich über meine Zukunf.


Слайд #7
Ich lese mit großer Freude, vor allem fantastische Geschichten. Die Bücher nicht nur uns wichtige Information geben, sie lernen uns zu leben.


Слайд #8
Und die fantastische Bücher helfen zu träumen und fantasieren.


Слайд #9
Was wirklich mein Leben schön macht - ist die Musik. Sie ist eine Sprache, die jeder versteht. Rock begeistert mich und gibt mir Spaß.


Слайд #10
Meine Liebligsbandes sind…


Слайд #11


Слайд #12


Слайд #13
Ich mag psychologische Filmen über die Gefühlen der Menschen, über die Liebe und den Hass.


Слайд #14
Viel wandern macht bewandert. Peter Sirius (1858 - 1913)
Ich wandern mit Freude. Die Reisen sind immer etwas spannend und interessant.


Слайд #15


Слайд #16
Ich interessiere mich für Kunst, und ich mag die Arbeit, die im Stil des Surrealismus durchgeführt sind. Das sind Bilder von Französisch Künstler Christian Schloe.


Слайд #17


Слайд #18
Ich habe eine andere Leidenschaft – Psychologie.
Sie ist eine Wissenschaft über die Menschen, ihre Gefühlen, Gedänken und Täten.


Слайд #19


Слайд #20


Слайд #21
In der Astrologie wird schon immer davon gesprochen, dass für die Geschichte des Menschen und seine Charaktereigenschaften, seine Fähigkeiten auch die Konstillation des Sonnensystems zum Zeitpunkt seiner Geburt eine große Rolle spielt.
Astrologie fasziniert mich.


Слайд #22
Das alles ist meine Lebensweise.


Слайд #23
Danke für Ihre Aufmerksamkeit!